Mark Hamill’s Pop Culture Quest

Ich bin ja seit einiger Zeit großer Fan des Nukuversums. Das sind verschiedene Projekte (vor allem Podcasts) die rund um den Podcast „Radio Nukular“ entstanden sind. Einer dieser Podcasts ist „Anytime Latenight“. In einer Folge wurde da die YouTubeShow „Mark Hamill’s Pop Culture Quest“ besprochen. Eher erwähnt aber wen juckt das schon.

In dieser Serie geht es darum, dass Mark Hamill (Luke Fucking Skywalker) seinem Trieb für Comics, Roboter und alles drum herum auslebt. Geht natürlich um einiges einfacher wenn Mensch schon sehr bekannt ist. Trotzdem, geile Serie. Kann ich nur empfehlen.

In der verlinkten Episode geht es darum dass Mark Hamill Jim Lee bei DC Comics besucht und ein eigenes Bildnis des Jokers gegen seine Version als Anrufbeantworternachricht tauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.