Generation Kill & Storytellers Video Essays

Vor einigen Jahren (2007-2008) stolperte ich bei einer heruntergeladenen Version eines HBO-Films ebenfalls über den Trailer der Miniserie Generation Kill. Damals stimmte einfach alles an diesem Trailer. Der Song („Shuffle Your Feet“ vom Black Rebels Motorcycle Club), die Sprüche. Sah alles vielversprechend aus.

Auf jeden Fall stellte sich heraus, dass die Miniserie auf dem Buch „Generation Kill“ von Evan Wright basiert, der damals für den Rolling Stone bei der Invasion in den Irak Recon Marines begleitete. Sollte jemand die Miniserie noch nicht gesehen haben, so kann ich sie empfehlen. Das Buch ebenfalls, aber wer hat schon die Zeit.

Als ich heute dann nochmals nach dem Trailer suchte, da ich immer noch regelmäßig Musik vom „Black Rebel Motorcycle Club“ höre und um ein wenig in Erinnerung zu schwelgen, fand ich diese Perle:

Dabei handelt es sich um einen Trailer über „Generation Kill“ des Youtube Channels Storytellers. Die machen nicht nur selbst Trailer zu Serien und Filmen, sondern auch Video Essays. Kann man mal anschauen, habe es direkt abonniert. Für Menschen die so richtig im Thema sind: Die Leute sind auch bei Patreon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.